Hier könnt Ihr POSITIVE Kommentare und Anregungen abgeben. Wer lästert oder uns nicht toll findet, dem sollen Ohren und Nase verdorren!

Neuen Eintrag erstellen

 

 
Name: Fabi [DMC]
HomePage: http://www.deadmanschamber.de
Stadt: Landsberg
Datum: 12.08.2010
Hi Männer! War super fett mit Euch auf'm Heavy Summerbreak Festival! Hat viel Spaß gemacht sowohl hinter als auch vor der Bühne ;) Gerne wieder!
Bis bald, der Fabi!

 

 
Name: Rockmaus
HomePage:  
Stadt: Minga
Datum: 20.05.2010

OH MEIN ROCK! I bin geheilt!!!
Auf der Suche nach a Medizin gegen meine akute Sinusitis (siehe: "kältester Mai seit Wetteraufzeichnungen!), kam i durch n krankheitsbed."Hirnzu"-Schreibfehler "Sinusitis, Schädlwäh, was tun" auf eure Bandseite und hör "Dann is s bestimmt Sinusitis"! LOL - der Text auf die Musi, Sauguat! ;-)) Oiso, i hab meine Medizin gfundn. Anwendung: Mind. 3x täglich Schädlwäh-Rock laut aufdrehn und mit m Schnelln Helln einnehmen! Gegenanzeigen (bei 110): Ruhegestörte Nachbarn (Na und!) Risiken und Nebenwirkungen: Sehr häufig: Rockmusikabhängigkeit, Lachmuskeltrauma und viel Durscht. Keine Nebenwirkungen bei Headbangin mit "Schädlwäh"!
Bei Nachlassen der Wirkung wg. Livemusikmangels, fragen sie die Band oder den Konzertveranstalter. Hoff euch mal live in/um Minga aufn "Kurkonzert" zu hörn - habts jetzt a neue "Patientin - ähm - Fan ;-))
LG Rockmaus <8O~

 

 
Name: Sonja
HomePage:  
Stadt: Gröbenzell
Datum: 20.09.2009

Hallo Jungs, finde nicht nur eure Mucke cool, sondern auch euch und Danke für die CD. Liebe Grüße, Sonja

 

 
Name: Jong us Düsseldorf
HomePage:  
Stadt: Düsseldorf
Datum: 14.09.2009

Hey Leute, hey bädä
ich hab deinen ex bass, den Flying V, vom Alex gekauft, und der klingt fabelhaft. Und bei euch aufer Platte sogar noch besser! Haste da im Koffer immer drin geraucht oder wars der Alex, jedenfalls mieft der. Trotzdem gute Wahle Kollege.
Lorenz

 

 
Name: TONI
HomePage:  
Stadt: München - Taufkirchen
Datum: 03.12.2008
VIELEN DANK AN EUCH FÜR DIE CD - WAR GENAU ZU MEINEN GEBURTSTAG AM 03.12. DA - FINDE EUCH EINFACH SUPER, STEH NATÜRLICH AUF HARTROCK - MACHE VIEL WERBUNG IN MEINEN UMFELD FÜR EUCH - KOMMT ÜBERALL SEHR AN. ALSO FREUE MICH AUF EIN KONZERT BEKOMME JA DIE NEWSLETTER - SERVUS

 

 
Name: Woida
HomePage: www.contaminated.de
Stadt: Neufraunhofen, München, Aschau
Datum: 10.08.2008
Servas beinanda, i muas song, eia Sound gfoid ma richtig guad. Aba mid de Texte is no a bissal scheeena. Wann habts amoi wieda an Gig, i dad eich gern amoi live hearn. Pfiads eich, da Woida

 

 
Name: Daniel v. Boiling Ink
HomePage: www.boiling-ink.de
Stadt: München
Datum: 08.09.2007
Servus Harry, nach längerer Zeit hab ich mal wieder auf Eure Page geschaut und muß sagen, da hat sich ja Einiges getan. Besonders die neuen Videos find ich klasse. Viele Grüße auch an die anderen Jungs Daniel

 

 
Name: The Meat´z Fan
HomePage:  
Stadt: ?
Datum: 15.03.2007
Servus alle mitteinander, ich sag blos eins The Meat´z 4 Ever! Ich finde diese Band echt jetzt schon so der Hammer! echt! jetzt schon so gut zu spielen ....echt geil Natürlich auch Schädlwäh 4 Ever also Sers

 

 
Name: Sassa
HomePage: The Meat'z
Stadt: Söchtenau
Datum: 25.02.2007
Hey Ho alle zusammen! Also, wir sinds eure Vorband, von eurem letzten Konzert. Wir wollten uns nochmal herzlich für alles bedanken! Dafür dass wir überhaupt spielen durften, für die tollen CD´s und alles. Es hat uns riesen Spaß gemacht! Wir stehen euch jederzeit sehr gern wieder als Vorband zur Verfügung! Wir wünschen euch noch viel Glück bei eurem nächsten Auftritt in Emmering. Schöne Grüße aus Söchtenau: The Meat´z!

 

 
Name: Bubba
HomePage:  
Stadt: München
Datum: 24.02.2007
Cooler Sound Buam, weida so!

 

 
Name: Erich
HomePage: www.mst-stulln.de
Stadt: Stulln
Datum: 12.01.2007
Hallo Harry und Günni, herzlichen Dank für die DVD. Hab Sie mir gleich reingezogen. Macht mächtig Spass. Servus Erich

 

 
Name: sebi
HomePage: www.sebastianvogt.de
Stadt: Köln
Datum: 23.12.2006
Lieber Günni, ich höre gerade die Platte "Umsteiger" und finde, dass Du echt geil getrommelt hast. Ich werde Dich bald mal auf einem Konzert von Euch besuchen kommen. Schau doch mal unter: www.sebastianvogt.de. LG, Sebastian :-)

 

 
Name: STREIFER
HomePage:  
Stadt: München
Datum: 15.11.2006
Gute Mucke, alter Schwede. Ihr habt ganz schön was drauf. Alle Achtung. Günni, war schön Dich wieder zu sehen. Melde mich. Streifer

 

 
Name: Sonja
HomePage:  
Stadt: München
Datum: 02.09.2006
find euere musik klasse

 

 
Name: Birgit und Steffi
HomePage:  
Stadt: Rimsting
Datum: 25.07.2006
Uiii, mia gfrein uns scho auf Samsdog! Muas scho sogn, Ihr seid subba!

 

 
Name: dottore
HomePage: www.boanig.de
Stadt: minga
Datum: 30.06.2006
deare! taugt ma, enka musi!! sauguat!! und es gfreit mi um a jede bänd, de wo zoagt, dass ma af boarisch oisse ko: aa hard rock und heavy metal spuin und singa! mir (boanig) samma zwar no ned aso weit wia ees, in a boa monat werds na hoffentli aso weit sei, dass ma uns an d öffentlichkeit traun kinna... schaugts hoid amoi af unsara hoamatseitn www.boanig.de vorbei - taat mi gfrein!! pfiat enk, da dottore vo boanig

 

 
Name: Mike Rye
HomePage: www.badnessaka.co.uk
Stadt: GB
Datum: 21.03.2006
Your band looks cool, hope to see you live one day. We worked with the PUNKLES a while ago so you never know we could play together one day. Best wishes Mike. www.badnessaka.co.uk

 

Name: Alex
HomePage:  
Stadt:  
Datum: 24.01.2006
Keep on rockin! Weida so Buam, gibds a a Zedeh vo eich?

 

Name: Noize
HomePage:  
Stadt: Waldkraiburg
Datum: 09.02.2006
Bin jetzt ziemlich weit weg von euch und freu mich total auf die Wochenenden und die nächsten Konzerte.

 

Name: Martl
HomePage:  
Stadt: Dachau
Datum: 12.11.2005
Seavas Buam, ich als alter Dachauer Urbayer habe euch live erleben dürfen. Gehst einmal in unserm Kaff furt, warts ihr do!!! Es warts saugeil und nochm small-talk mit eicham martin (Maddin) war klar, die Band brauch ma auf unsam Hallenfest!!!

 

Name: neighbourhood
HomePage: www.somanetz.de
Stadt: Freising
Datum: 18.09.2005
Als Ballast bezeichnet man in der Seefahrt Gegenstände, die nur zur Stabilität des Schiffes beitragen, wenn die Fracht zu leicht ist. Er wird als Gewicht aufgenommen, bringt jedoch keinen oder nur wenig Gewinn ein. Die seefahrer haben deshalb extreme mengen alkohol oft und nicht nur teilweise in sich als ballast mitgeführt. die kombination rock-ballast ist deshalb doppeldeutig hart, da die definition rock auch oft nicht nur in spiesserkreisen eng mit alkohol in verbindung gebracht wird. also ein "DOPPELTER" Ballast alkoholtechnisch gesehen. HiHi cool - immer sauber bleiben!

 

Name: benaaaad
HomePage: www.bckunze.de
Stadt: Aschaffenburg
Datum: 24.05.2005
Also, erstmal schöne Grüße vom Martin, dem Hannebambel-Wirt und ein Aufritt von Rock-Ballast und/oder Shädlwäh (oder so) mit Carlos Mogutsoi ist nach ihm JEDERZEIT MÖGLICH, wenn sichergestellt ist, daß 1.000 (eintausend) zahlende Gäste kommen (P.S.: in das Lokal gehen ungefähr 100 Personen, es müßte also ca. 10 x gewechselt werden). - Alles kein Problem, hab' ich ihm gesagt, konnte ihn aber nicht ganz überzeugen. Jetzt seid ihr dran mit "..." was auch immer. Viele Grüße a.d.F. und auch an euch alle, die das lesen. - Selba schuld!- Bänaaaaad

 

Name: Bänaaaad
HomePage: www.bckunze.de
Stadt: Aschaffenburg
Datum: 25.03.2005
Hallo Kinners, dassjamalne schöne Seite, vorallm das Gästebuch, wenn ich da auchmal was reingeschriem hab. Und wär auch schön wenn ihr mal zu uns in'nn Hannebambel kommt, und vorallem dort auchnoch mitten Carlos Mogutsois 'n Ständchen bringen und so. Weitere Einzelheiten unter www.bambel.de.vu und www.carlos-mogutseu.de Tschüss und bis bald!

 

Name: Da Bertl vo de Piratn
HomePage: http://www.edelweiss-piraten.de
Stadt: Upperbavarian Maintown WEYARN
Datum: 05.03.2005
Hawe Rockballaster,
bärige Hoambädsch habts. Gfoit ma sauguad. Schaugts moi unter www.kantn.de. Dat mi gfrein wann ihr do moi schbuin dats. Dawei scheene Griass und warme Fiass wünschen eich
de PIRATEN

 

Name: jimmy page
HomePage:  
Stadt: motown
Datum: 13.01.2005
Hey Jungs,
habe mir eure musik reingezogen und war voll geplättet. Echt strammer sound, voll in ordnung. Bäda hat zwar recht wenn er meint, so in zwanzig Jahren wird mal eine cd von euch erscheinen, doch bis dahin bin ich tot und es berührt mich dann nicht mal mehr perifär. Trotzdem, weiter so!
jimmy

 

Name: Ozzy O.
HomePage:  
Stadt:  
Datum: 02.01.2005
Hi guys,
what the f... is this? I told you, about my problems with speaking and writing! So make a guestbook where I can sing in!!! And what the f... is the funny bat at page one?! I dont like them, they allways bite me in my head! F... em!
OK guys, have a drink on me, I´m proud to be your fan!
Ozzy